Willkommen in meinem Herzensprojekt Edelkraut
Mit meinem Ladenlokal "Edelkraut" ist ein langjähriger Wunsch in Erfüllungen gegangen. Das Edelkraut ermöglicht mir jede Ecke seines Raumes in grösster Hingebung zu beleben, Dinge abzustimmen, zu harmonisieren, neu zu arrangieren.
Es ermöglicht mir einen Raum zu schaffen für ehrliche Begegnungen. Nicht nur Begegnungen unter Menschen, sondern auch jene mit allem nichtmenschlichen Leben;
Die leisen Stimmen der Pflanzen, die sichtbar machen, wo sie gerne stehen und wie sie gegossen werden möchten. Ich erfahre das Eingehen auf all die kleinen Dinge hier, lerne sie genau zu beobachten, achtsam, sanft und wertschätzend zu ihnen zu sein.
Ich arrangiere und suche die Harmonie und das Gleichgewicht des visuell Erfahrbaren.. Abstimmen welcher Edelstein, wo liegen möchte, welche Pflanze er begleiten möchte.Kleinigkeiten, die grosse Wellen schlagen können, in jenen Menschen, die die Dinge erreichen, die sie zu sich nach Hause tragen und in den eigenen vier Wänden nun ein Stückchen Achtsamkeit und Schönheit haben..Ein Stück kleines Leben, das in den eigenen Wänden weiter wachsen darf und visuell so einiges schöner machen kann..
Ich freue mich auf euren Besuch!

Über mich